Das sagen meine Klient*innen

Begeisterung

"Durch Frau Schüler habe ich meine ersten Erfahrungen mit Kinesiologie gemacht und bin begeistert.
Ich kann sie als Therapeutin wärmstens empfehlen."

Katja H.

aus Wiesenburg Mai 2021

Schmerzen

"Ich kam mit einem körperlichen Schmerz zu Frau Schüler, da Schmerzmittel keine dauerhafte Besserung brachten. In der kinesiologischen Sitzung sind wir der möglichen Ursache auf den Grund gegangen, ein sehr angenehmes Gespräch. Auf dieser Basis hat Frau Schüler verschiedene Muskeltests durchgeführt, die einige Blockaden gelöst haben. Bereits am nächsten Tag fühlte ich mich besser. Es waren wirklich „heilende Hände“ verbunden mit einem Coaching für die Zukunft! Ich komme gerne wieder!“

Claudia A.

Birkenwerder, Juni 2021

Erziehung / Pädagogik

"Mein Sohn (7 Jahre alt) konnte sich in der Vorschule nicht konzentrieren. Er war zappelig und unruhig. Wir machten uns große Sorgen, ob er gut in der Schule mitkommen würde. Frau Schüler und die BrainGym-Übungen haben uns sehr geholfen.
Vielen Dank dafür!"

Nicole S.

aus Velten, August 2021

Skepsis

"Vor dem Termin bei Frau Schüler war ich ehrlich gesagt skeptisch bezüglich dem Thema Kinesiologie, aber wie so oft im Leben hat meine Neugierde gesiegt. Meine anfängliche Anspannung hat sich durch die angenehme und vertrauensvolle Art von Frau Schüler schnell gelegt und ich konnte mich auf die Thematik einlassen. Die Reaktionen meines Körpers? Irgendwie faszinierend, hätte ich echt nicht gedacht. Und wie es der Zufall will hatte ich am nächsten Tag eine Situation, die genau mein Thema betraf. Ich konnte ganz leicht so reagieren, wie ich wollte, bisher aber nicht konnte. Bin mir sicher, dass das anders gelaufen wäre, hätte ich nicht den Termin bei Frau Schüler gehabt. Danke nochmal für dieses eindrückliche und nachhaltige Erlebnis, werde auf jeden Fall weitere Termine vereinbaren."

Silke S.

aus Nürnberg Mai 2021