Zum Inhalt springen

Das sagen meine Klient*innen

NACHHALTIGE VERÄNDERUNG

"Frau Schülers freundliche, humorvolle und kompetente Art gab mir gleich das Gefühl von Sicherheit und dass ich bei ihr am richtigen Platz bin. Sie ist eine sehr einfühlsame und gründlich arbeitende Kinesiologin. Ich möchte Frau Schüler jedem gerne empfehlen, die/der ein echtes Gegenüber mit ehrlichem Interesse an dem Menschen, den sie vor sich hat, zu schätzen weiß. Dadurch gehen die Behandlungen in die Tiefe und führen zu nachhaltigen Veränderungen."
Klient, Das sagen meine Klient: innen, Ihre Kinesiologie-Praxis in Birkenwerder
Christine B.
Berlin, Januar 2023
SEHR HILFREICH; KOMPETENT UND WERTSCHÄTZEND: DANKE!

"Vor Monaten bekam ich, nach dem ich zuvor nie Probleme hatte, erhebliche Beschwerden beim Laufen und hatte Schmerzen die von der Hüfte ausstrahlten. Nach nur 2 Sitzungen bei Frau Schüler war ich wieder völlig beschwerdefrei (bis heute) und meine "Blockaden", die Ursachen für meine Beschwerden, gelöst! In der Folgezeit, auch bei anderen Themen die für mich sehr wichtig waren, habe ich Frau Schüler sehr hilfreich, kompetent und wertschätzend erlebt. Danke!"
Klient, Das sagen meine Klient: innen, Ihre Kinesiologie-Praxis in Birkenwerder
Renate K. M.
Berlin, Dezember 2022
SCHWIERIGKEITEN IN DER SCHULE

"Mein Sohn, 9 Jahre alt, hatte Probleme in der Schule, er war unkonzentriert, verstand die Hausaufgaben nur schwer und sagte häufig, er habe Angst vor der Schule. Vor ein paar Monaten kamen starke Bauchschmerzen hinzu. Wir suchten Hilfe. Nach nur zwei Terminen bei Frau Schüler war mein Sohn befreit von der Angst. Er geht jetzt gerne in die Schule, auch die Hausaufgaben sind kein Problem mehr. Wir sind alle sehr erleichtert und dankbar."
Klient, Das sagen meine Klient: innen, Ihre Kinesiologie-Praxis in Birkenwerder
Uli K.
Hohen Neuendorf, August 2022
BEGEISTERUNG

"Durch Frau Schüler habe ich meine ersten Erfahrungen mit Kinesiologie gemacht und bin begeistert. Ich kann sie als Therapeutin wärmstens empfehlen."
Klient, Das sagen meine Klient: innen, Ihre Kinesiologie-Praxis in Birkenwerder
Katja H.
Wiesenburg, Mai 2021
SCHMERZEN

"Ich kam mit einem körperlichen Schmerz zu Frau Schüler, da Schmerzmittel keine dauerhafte Besserung brachten. In der kinesiologischen Sitzung sind wir der möglichen Ursache auf den Grund gegangen, ein sehr angenehmes Gespräch. Auf dieser Basis hat Frau Schüler verschiedene Muskeltests durchgeführt, die einige Blockaden gelöst haben. Bereits am nächsten Tag fühlte ich mich besser. Es waren wirklich „heilende Hände“ verbunden mit einem Coaching für die Zukunft! Ich komme gerne wieder!“
Klient, Das sagen meine Klient: innen, Ihre Kinesiologie-Praxis in Birkenwerder
Claudia A.
Birkenwerder, Januar 2021
ERZIEHUNG / PÄDAGOGIK

"Mein Sohn (7 Jahre alt) konnte sich in der Vorschule nicht konzentrieren. Er war zappelig und unruhig. Wir machten uns große Sorgen, ob er gut in der Schule mitkommen würde. Frau Schüler und die BrainGym-Übungen haben uns sehr geholfen. Vielen Dank dafür!"
Klient, Das sagen meine Klient: innen, Ihre Kinesiologie-Praxis in Birkenwerder
Nicole S.
Velten, August 2021
SKEPSIS

"Vor dem Termin bei Frau Schüler war ich ehrlich gesagt skeptisch bezüglich dem Thema Kinesiologie, aber wie so oft im Leben hat meine Neugierde gesiegt. Meine anfängliche Anspannung hat sich durch die angenehme und vertrauensvolle Art von Frau Schüler schnell gelegt und ich konnte mich auf die Thematik einlassen. Die Reaktionen meines Körpers? Irgendwie faszinierend, hätte ich echt nicht gedacht. Und wie es der Zufall will hatte ich am nächsten Tag eine Situation, die genau mein Thema betraf. Ich konnte ganz leicht so reagieren, wie ich wollte, bisher aber nicht konnte. Bin mir sicher, dass das anders gelaufen wäre, hätte ich nicht den Termin bei Frau Schüler gehabt. Danke nochmal für dieses eindrückliche und nachhaltige Erlebnis, werde auf jeden Fall weitere Termine vereinbaren."
Klient, Das sagen meine Klient: innen, Ihre Kinesiologie-Praxis in Birkenwerder
Silke S.
Nürnberg, Mai 2021